Die ZIM Zeitarbeit und Industriemontage

ist seit 2005 vorwiegend im Stahl- und Metallbereich tätig.

 

Der Firmengründer Dieter Uken hat als Schlosser, Monteur und Schweißer seinen beruflichen Weg begonnen. Als Betriebsschlosser für einen Windkraftanlagenhersteller lernte er das Leiharbeitswesen zunächst als Beobachter kennen und fand in dessen Optimierung schließlich seine Bestimmung. Der Umgang mit Menschen und die Stahlverarbeitung wurden für ihn zur Leidenschaft.

 

In der Zufriedenheit seiner Kunden und Mitarbeiter sieht Dieter Uken die Bestätigung für sein Konzept.

 

 

Seit Juli 2016 gilt die unbefristete Arbeitnehmerüberlassung durch die Arbeitsagentur für Arbeit in Kiel.

 

 

 

ZIM-Zeitarbeit und Industriemontage 

Schirumer Straße 4a

26632 Ihlow

Telefon: +49 4943 408583

Mobil: 0170 273 4212   

Fax: +49 4943 408584 

Email : kontakt@zim-zeitarbeit.com